cow-1715829_1920-1200x800.jpg

Das Jubiläums-ZLF war ein voller Erfolg

0Agrar News

Vom 22. bis 30.September 2012 bot Deutschlands älteste Agrarausstellung Land- und Forstwirtschaft zum Anfassen, Genießen und Erleben.

Es waren mehr als 650 Aussteller in Hallen und im Freigelände, viele  Sonderschauen und Veranstaltungen über aktuelle Themen der Land-, Forst- und Ernährungswirtschaft.

Ein besonderer Magnet für uns Besucher war wie immer das Tierzelt und die Tiervorführungen im großen Ring. Es waren nicht nur Besucher aus der Landwirtschaft, sondern auch viele Besucher ohne landwirtschaftlichen Hintergrund gekommen.

Es wurde aber auch deutlich, wie wichtig eine moderne, effektive und nachhaltige Landwirtschaft für die Versorgung der Weltbevölkerung mit Lebensmitteln ist.

Eine kleine Auswahl von Bildern in unserem Fotoalbum.

 


Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.